Blog Krebs Behandlungszentren befassen sich mit Körperbild nach Brust Krebs
Archivieren
Archivieren
Skip Navigation Links

Krebs Behandlungszentren befassen sich mit Körperbild nach Brust Krebs

BRA behandeln Tag, kurz, wird am Oktober beobachtet. 21 und fördert Bildung, Bewusstsein und Zugang für Frauen, die nach der Mastektomie Brustrekonstruktion betrachten wünschen können "Ich denke, es ist wirklich wichtig für Frauen wissen über plastische Chirurgie und die kosmetische Seite und wie macht es eine Person das Gefühl,", sagte Wendy Waller-Hymne. "Die Nachwirkungen bei dir bleiben eine lange Zeit, ich fühle mich wie meine Reise noch nicht abgeschlossen ist. "Waller, eine alleinerziehende Mutter von vier, erkrankte an Brustkrebs im Frühstadium 3 im März 2014. "Um ehrlich zu sein, war ich am Boden zerstört. Ich war gesund und fühlte sich großartig, "sagte Waller, 48. "Ich konnte nicht glauben, ich wurde diagnostiziert, weil ich mich nicht krank fühlte und gut gegessen. Ich fühlte mich hoffnungslos nach. "Sie hat in den Monaten seit vier Runden von acht Operationen, Bestrahlungen, Chemotherapie und einen doppelten Brustamputation ausgehalten. Jetzt frei von Krebs, ist sie noch ein Onkologe und Dr zu sehen. Randall Craft, ein plastischer Chirurg an der Cancer Treatment Centers von Amerikas Western Regional Medical Center in Goodyear, in der Nähe der Interstate 10 und Litchfield Straße. Handwerk, sagte Cancer Treatment Centers einen ganzheitlichen Behandlungsansatz verwendet, das Körperbild berücksichtigt. "Wendy ist ein großartiges Beispiel dafür," sagte Handwerk. "Viele Male Leute denken nur vor, nicht nach. Da der Körper Veränderungen hat, müssen Frauen Gefühle des Unglücks. Ich treffe Frauen, die nicht wusste, dass Wiederaufbau war eine Option. "Es ist nicht nur den Krebs zu überleben. Es geht um nach gedeihen.

  Klicken Sie, um den Artikel über 'Cancer Treatment Centers befassen sich mit Körperbild nach Brustkrebs'

  23/1/2014